aktualisiert am 27.04.2024


Besucherzähler Besucherzaehler


151 Seiten Umfang


Dienstag 28.11.2017

Gemütlicher Nachmittag im
Cafe Filsblick

 

Der 1. gemütliche Nachmitttag im Cafe Filsblick, war für den Schwäbischen Albverein, der hier Federführend war ein toller Erfolg. Viele Gäste aus Bad Ditzenbach und der Umgebung fanden sich zu Kaffee und Kuchen ein. Auch Bürgermeister Herbert Juhn nahm sich Zeit um diese zu Begrüßen und freute sich zusammen mit Rainer Maier und dem Vorstandsteam über die zahlreiche Besucher.

Besucher

HackbrettFranz

Für die Unterhaltung sorgten: Die Hüttenmusi (Wally Schröder, Hans-Rainer und Ingeborg Spieß), sowie Isidor Häusler und Franz Pfauser. Letzterer berichtete, wie man eine verschmutzte alte Mundharmonika, im Wäschebeutel in der Waschmaschine wieder zum Glänzen bringt. Da war der Saal vom Lachen erfüllt. Schöne Tischmusik, die auch zum Lauschen einlud und Lieder zum mitsingen wechselten sich gekonnt ab.

So schritt der Nachmittag schnell voran und die fleißigen Helfer der Ortsgruppe servierten selbst gemachten Wurstsalat, der von allen genussvoll verspeist wurde.

Ein herzliches Dankeschön, an alle die zum Gelingen dieses schönen Nachmittags beigetragen haben.


gez. Silvia Loos

 

Zurück